06.06.2020 Freiheitshalle, Hof 

Sven

Alter?
35 Jahre

Fahrzeug?
Seat Ibiza FR "Joker"

Mein Warum?
Überragender Zusammenhalt & tolle Gemeinschaft

Wie kamst du zum HallnMeet?
Das HallnMeet kam eigentlich mehr zu mir. Ohne meine Freunde Markus und Ricki wäre das alles nie möglich gewesen.

Was bedeutet für dich Tuning?
Tuning ist Gemeinschaft. Das steht für mich persönlich im Vordergrund. Jeder sollte sein Fahrzeug nach den eigenen Vorstellungen gestalten können und das Hobby mit der Gemeinschaft teilen.

Jährliche Kilometer?
ca. 35.000 KM

Absolutes Traumauto?
Ford Gran Torino

Dein Wunsch für 2020?
Ich wünsche mir, dass wir in diesem Jahr als Tuninggemeinschaft noch enger zusammen wachsen und viele schöne Momente miteinander verbringen.


Kontakt: sven@hallnmeet.de

Ricki

Alter?
26 Jahre

Fahrzeug?
Audi S3 Limousine

Mein Warum?
Die Herausforderung, mit Freunden solch ein Projekt aufzuziehen.

Wie kamst du zum HallnMeet?
Ich war von Anfang an dabei und habe Sven und Markus vor sechs Jahren kennengelernt, weil wir alle einen Seat Leon fuhren.

Was bedeutet für dich Tuning?
Verwirklichung der persönlichen Ansicht zur besten Version eines Fahrzeuges.

Jährliche Kilometer?
ca. 17.500 KM

Absolutes Traumauto?
McLaren P1

Dein Wunsch für 2020?
Gemeinsam gutes tun und den Hass und Neid in der Szene aus der Welt schaffen. Viele reden davon, aber tun im Endeffekt das genaue Gegenteil.


Kontakt: ricki@hallnmeet.de

Markus

Alter?
52 Jahre

Fahrzeug?
Seat Leon Cupra 300 ST Black Edition

Mein Warum?
Weil es eine Charity Veranstaltung ist.

Wie kamst du zum HallnMeet?
Durch die Marke Seat enstanden Freundschaften. Mit Sven und Ricki kam uns die Idee HallnMeet.

Was bedeutet für dich Tuning?
Tuning ist für mich eine persönliche Änderung an seinem geliebten Fahrzeug. Ich bewundere alle Autos, an denen selbst Hand angelegt worden ist.

Jährliche Kilometer?
ca. 18.000 KM

Absolutes Traumauto?
Lamborghini Aventador

Dein Wunsch für 2020?
Ein super HallnMeet Event mit Bekannten und neuen Freunden aus nah und fern. Und viele weitere Tuningtreffen. Das Wichtigste für alle Gesundheit.


Kontakt: markus@hallnmeet.de

 Basti

Alter?
29 Jahre

Fahrzeug?
Volvo V60R

Mein Warum?
Unterstützung von Freunden

Wie kamst du zum HallnMeet?
Durch Freundschaft und Begleitung von kleinen Fahrzeugprojekten.

Was bedeutet für dich Tuning?
Tuning ist die Möglichkeit, seinen Charakter auf vier Räder zu kopieren und eine individuelle Note auf dem Asphalt zu hinterlassen.

Jährliche Kilometer?
ca. 50.000 KM

Absolutes Traumauto?
Audi RS5 im Alltag
Lamborghini zum Spaß

Dein Wunsch für 2020?
Speziell für das HallnMeet ein tolles Auftaktevent und die Entstehung von tollen Projekten und Gemeinschaften.

Kontakt: basti@hallnmeet.de


Benny

Alter?
36 Jahre

Fahrzeug?
Audi A4 B6 Avant

Mein Warum?
Wegen der Gemeinschaft

Wie kamst du zum HallnMeet?
Ich bin neu im HallnMeet Team und möchte das Team mit unterstützen, da ich die Idee super finde.

Was bedeutet für dich Tuning?

Für mich Leidenschaft und Hobby.

Jährliche Kilometer?
ca. 36.000 KM

Absolutes Traumauto?
Einmal Audi immer Audi

Dein Wunsch für 2020?
Mehr Zusammenhalt in der Szene für einen besseren Ruf in der Gesellschaft.

Kontakt: benny@hallnmeet.de

Danny

Alter?
22 Jahre

Fahrzeug?
Seat Leon Cupra 300 ST

Mein Warum?
Veranstaltung für den guten Zweck und Zusammenhalt aller, ohne Markenhass.

Wie kamst du zum HallnMeet?

Was bedeutet für dich Tuning?

Jährliche Kilometer?

Absolutes Traumauto?

Dein Wunsch für 2020?

Kontakt: Danny@hallnmeet.de

Andy

Alter?
22 Jahre

Fahrzeug?
Audi A3 Sportback

Mein Warum?

Wie kamst du zum HallnMeet?

Was bedeutet für dich Tuning?

Jährliche Kilometer?

Absolutes Traumauto?

Dein Wunsch für 2020?

Kontakt: Andy@hallnmeet.de


 


 

 





 

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram