#HallnMeet - Wie kam es dazu?


Als Schnapsidee unter Freunden, kam der Wunsch bei einem gemeinsamen Besuch eines großen Tuningtreffens, selbst ein solches auf die Beine zu stellen. Doch leichter gesagt als getan. Nachdem einige Zeit ins Land ging, setzten wir uns kurz zusammen und die Idee des HallnMeet war geboren.

Unter dem Schirm eines extra hierfür gegründeten Vereins, wollten wir unsere Vorstellungen verwirklichen. Doch aus der Idee des Treffens wurde mehr. Der Verein wuchs und neben dem Treffen spielten auch gleich kleine weitere Veranstaltungen und Ausfahrten eine große Rolle.


Hierbei ist es uns immer am Wichtigsten, dass sich jeder willkommen fühlt. Neben den Fahrzeugen steht bei uns auch immer die freundschaftliche und entspannte Atmosphäre im Vordergrund. 


Diese Atmosphäre soll auch beim HallnMeet am 25. Juni 2022 im Vordergrund stehen.

E-Mail
Karte
Infos
Instagram